Freikirchlicher Bund der Gemeinde Gottes

Wikipedia-Artikel

„Glaubensklänge 65/75“
Nicht vorhanden

Glaubensklänge (1994)
Ich will dir danken
Hänssler-Verlag
Missionsverlag der Gemeinde Gottes
3. Auflage
Neuhausen-Stuttgart, 1994
Vorwort unterschrieben vom Brüderrat und Vorstand des Missionswerkes der Gemeinde Gottes; Lieder Nr. 1-552 mit vierstimmigen Notensätzen; Themenverzeichnis, Bibelstellenverzeichnis, Inhaltsverzeichnis alphabetisch; hinten eingeklebt: Ein vergleichendes Liederverzeichnis der Lieder der „Glaubensklänge 65/75“, des hier vorliegenden Liederbuchs „Glaubensklänge 94 – Ich will dir danken“ und des 1991 erschienenen Liederbuchs „Ich will dir danken“.
Anm.: Das hier zuletzt genannte 1991 im Hänssler-Verlag erschiene Liederbuch mit dem Titel „Ich will dir danken“ umfasst nur 463 Lieder und erschien seither in mehreren Auflagen. Es hat mit dem Liederbuch „Glaubensklänge – Ich will dir danken“ der Gemeinde Gottes nichts zu tun, da die Anzahl der Lieder nicht übereinstimmt. Einige Leider aus „Ich will dir danken 1991“ sind jedoch auch in den Glaubensklängen – Ich will dir danken enthalten.

Weitere Liederbücher

Die folgenden Liederbücher wurden vom Posaunenruf e.V. in Pforzheim herausgegeben. Ob dieser Verein mit dem Freikirchlichen Bund der Gemeinde Gottes in Verbindung steht ist uns nicht bekannt. Ggf. sind die hier aufgelisteten Liederbücher auch falsch zugeordnet.
Über weitere Informationen sind wir dankbar. Nehmen Sie bitte Kontakt mit aus auf.

Geh früh, dich zu erquicken
Geistliche Lieder für Kinder und Jugend
Posaunenruf e.V.
Pforzheim, 1996
Liebe Kinder und Jugend! Lieder Nr. 1-395 mit vierstimmigen Notensätzen; sachliches Inhaltsverzeichnis; alphabetisches Inhaltsverzeichnis

Wir singen von Jesus – Jugendgesangbuch
Jugendliederbuch der Gemeinde Gottes e.V.
Pforzheim, o.J. (ca. 2003)
Lieder Nr. 1-140 mit vierstimmigen Notensätzen; alphabetisches Register

Die Zeit ist kurz: o Mensch, sei weise!
Eine Sammlung geistlicher, bibeltreuer Lieder zu den Themen: Warnung und Ermahnung Nr. 1-44, Trost Nr. 45-66, Ewige Heimat Nr. 67-85, Begräbnis Nr. 86-98
ohne Orts- und Datumsangabe
Inhalt alphabetisch; Lieder Nr. 1-98 mit vierstimmigen Notensätzen; Inhalt alphabetisch (Wiederholung der Vorderumschlagseite)
Anm.: Erworben beim Posaunenruf e.V. in Pforzheim (vgl. auch Liederbuch „Geh früh, dich zu erquicken!)