Liebenzeller Mission

Wikipedia-Artikel

In meines Hirten Liebe
Lieder zu seinem Preise von Heinrich Waldschmidt
Buchhandlung der Liebenzeller Mission
Bad Liebenzell (Württemberg), o.J.
„Es haben mich durch ihre Lieder und Gedichte zu herzlichem Dank verpflichtet die Herren: Pfarrer J. Roos, Pleizenhausen im Hunsrück; P. Lic. K. Ecke, Datteln (Rhl.), P.M. Genischen, Berlin-Steglitz; Pfarrer F. Stumpf, Eichenrod, Oberhessen. Die Lieder „Aufwärts“ und „Seliger Besitz“ sind dem „Pfingstjubel“ mit Genehmigung des Verlags der Gesellschaft für Mission, Diakonie und Kolportage m.b.H. in Mülheim a.d.Ruhr entnommen. Den Text zu den Liedern „Geborgen“ und „Erlöst“ fand ich in den „Siegesliedern“, Verlag der Zeltmission, Geisweid i. Westf. Die Dichter der Lieder „Bethlehem“ und „Verborgen“ sind mir nicht bekannt.
Vorwort von H. Coerper; Lieder 3-95 mit 4st. Notensätzen; Die Liederfolge nach der Seitenzahl (thematisch – Die Themen: Du wunderbares Kind – Mein Lied dem Lamme! – Vom Lenz der Seele – Geborgen – Der Hirtenruf – Blühende Jugend ! – Im Kampf – Beim Scheiden – Das große Lied)

Bunter Liederladen
Sing mit, lobe den Herrn
Lieder für jung und alt
Hrsg. von Gerhard Schnitter sowie Hans-Gerhard und Elisabeth Hammer (“Brettheimer Kinderchor”)
Verlag der Liebenzeller Mission
Bad Liebenzell, 1988

Freude – Das andere Liederbuch
Lothar Gassmann
1. Auflage
Verlag der Liebenzeller Mission
Bad Liebenzell, 1991
Vorwort, Thematisches Inhaltsverzeichnis; alphabetisches Inhaltsverzeichnis, Lieder

Kinder feiern Jesus
Nachfolgeband von “Meine Lieder – deine Lieder”
Altpietistischer Gemeinschaftsverband, Bibellesebund e.V. Marienheide, Born-Verlag, Evang. Gnadauer Gemeinschaftsverband, Kirche des Nazareners, Leuchter Edition, Verlag des Diakonissenmutterhauses Aidlingen, Liebenzeller Mission, Wort des Lebens, Württembergischer Brüderbund
1. Auflage
Holzgerlingen, 2005
Hallo zusammen! Lieder Nr. 1-211; Gitarrengriffe; Sachgruppenverzeichnis; alphabetisches Liederverzeichnis